Podcast

Bewußt leben

Dein Podcast für ein achtsames Leben mit ganzheitlicher Gesundheit.

 

Ich nehme dich mit in die facettenreiche Welt der gesunden Ernährung und spannende Bereiche der Spiritualität.

“Meistens können wir das Leben nur rückwärts verstehen, sollten es aber vorwärts leben.”

– Soren Aabye Kierkegaard (1813 – 1855), dänischer Philosoph, Essayist und Theologe –

Dein achtsamer

Podcast für Körper, Geist & Seele

Du wünschst dir mehr Energie, weniger Beschwerden und mehr Leichtigkeit in deinem Leben, weißt aber nicht wie? Du möchtest deine Gesundheit nicht länger in fremde Hände abgeben, sondern endlich eigenverantwortlich für dich losgehen? Du spürst, dass da mehr ist als du sehen kannst und sehnst dich danach, tiefer in spirituelle Themen einzutauchen? Dann bist du in meinem Podcast Bewußt Leben genau richtig.

Jede Woche teile ich mit dir:

  • spannendes über Beschwerden & was du dagegen tun kannst
  • Eigenschaften von Lebensmitteln & ihre versteckte Wirkung auf uns
  • mentale & spirituelle Themen, Phänomene & Impulse
  • Einblicke aus meinem ganz persönlichen Weg zu mir selbst

Hör dir jetzt die neusten Folgen an:

Gesunde Ernährung: Nicole

Hi, ich bin Nicole!

Ich freue mich, dass du zu meinem Podcast gefunden hast!

 

Eine ganzheitliche Gesundheit auf jeder Lebensebene ist meine große Leidenschaft, seitdem ich mich damit vor einigen Jahren aus einem jahrelangen Kampf mit mir und meinem Körper befreien konnte.

 

Als Expertin für gesunde Ernährung, dem Säure Basen Haushalt und natürlicher Entgiftung unterstütze ich dich dabei, auch dein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen und dich rundum wohl mit dir und deinem Körper zu fühlen.

 

Regelmäßig teile ich mit dir spannende Erkenntnisse für ein bewußtes Leben, tauche mit dir in Spiritualitätsthemen ein oder interviewe spannenden Menschen zu ihrem inspirierendem Weg.

 

Ganzheitliche Ernährungsberatung für deine gesundheitliche Balance

So kannst du mit mir zusammenarbeiten:

 1:1 Zusammenarbeit 

Individuelle
Ernährungsberatung

Abgestimmt auf deine Herausforderungen und zum Erreichen deines eigenen Wohlfühlziels. Egal an welcher Station deines Gesundheitswegs du stehst.

Säure Basen Haushalt: bunter Teller

 Online Kurs 

Säure Basen
Haushalt

Für das Gleichgewicht deiner Säuren und Basen, damit du deine gesundheitlichen Probleme an der Wurzel behandeln und dich wieder wohlfühlen kannst.

bewußt essen: Vitamine

 Online Kurs 

Natürliche
Entgiftung

Sei es dir wert und entgifte deinen Körper auf natürliche Weise. Schaffe dadurch einen gesundheitlichen Restart und befreie dich von abgelagerten Giftstoffen.